Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Lüthi Pedro (Samstag, 27 Dezember 2014 12:54)

    Clubabend vom12.12.2014
    Super Idee von "Presi Dänu" mit dem "Klönsnak". Nüssli und Mandarinli gespendet auch von "Dänu".
    Leider hat mir meine Gesundheit einen Streich gespielt, so konnte ich nicht länger bleiben.

  • #11

    Simon Wälchli (Dienstag, 08 Juli 2014 18:12)

    Der Ferienpass ist sehr cool !

  • #10

    Zahn Stefan / Odol (Freitag, 22 Februar 2013 13:39)

    Hallo
    Ich bin soeben auf das Foto vom Model des Täggelibockes gestossen. Kann dazu nur sagen BRAVO. Einzig das Sonnensegel fehlt noch, damit es den heutigen Gegebenheiten entspricht.
    Der Täggelibock ist unserem Wissen nach das älteste und erste Morotschiff der Schweiz (Baujahr 1909 oder älter). (Im Verkehrshaus in Luzern wäre noch ein Leerplatz, wo ein Model des Täggelibockes fehlt....)

    mit nautischen Grüssen
    Stefan Zahn, Kapitän vom Täggelibock

  • #9

    GB Pics (Donnerstag, 31 Januar 2013 14:11)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #8

    Rene Steck (Samstag, 21 Januar 2012 16:12)

    Finde ich eine supper Idee mit den Bilder. So erhält man einen guten Einblick in den Verein und die Mitglieder. Ich werde die Galerie bei unserem Verein auf jeden Fall auch vorschlagen.

  • #7

    Erhard (Mittwoch, 23 März 2011 01:14)

    Hallo Ramon
    Deine Bildergalerie ist für mich eine schöne Abwechslung im Nachtdienst die Zeit zu überbrücken.

  • #6

    Ueli SUI 57 (Donnerstag, 04 November 2010 12:45)

    Die Idee der Bildergalerie finde ich genial und Du machst das sehr gut. Solltes nur noch etwas Werbung machen, damit mehr Mitglieder mitmachen.

  • #5

    Sägesser Martin (Samstag, 04 September 2010 08:13)

    Super Ramon,mach weiter so !

  • #4

    Erhard (Samstag, 04 September 2010 00:25)

    Super Ramon. Bitte noch mehr solche Bilder

  • #3

    Martin (Sonntag, 25 Juli 2010 19:53)

    Well done!
    Canadier warten auf neue Bilder

  • #2

    Yves (Montag, 05 Juli 2010 20:43)

    Super Arbeit, Danke Ramon!

  • #1

    Lorenz Schmuki (Sonntag, 04 Juli 2010 21:39)

    nicht schlecht . Danke